Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2405 von /is/htdocs/wp12413776_WDYEDXKH8J/www/includes/menu.inc).

Das Aue-Archivprojekt

Haben Sie Kenntnis von Quellen zur Geschichte der Deutschen, Österreicher, Schweizer in Finnland? Sind Sie im Besitz von historischen Familienpapieren wie Briefen, offizielle Dokumenten, Papieren von dritten Personen und Institutionen, haben Sie Materialsammlungen wie Bücher, Zeitschriften, Zeitungsausschnitte, Bilder oder ungedruckte Aufzeichnungen wie Erinnerungen, Stammbäume, Chroniken?

Sind Sie bereit, Ihre Erinnerungen auf Tonträger oder Video zu sprechen? Haben Sie Interesse, solches Material für Forschungszwecke zur Verfügung zu stellen?

Aufgrund eines Kooperationsvertrags ist es der Stiftung möglich, archivarische Nachlässe des von ihr erforschten Personen- und Institutionenkreises als Depositum im Finnischen Nationalarchiv zu sammeln.

Schreiben Sie uns! kultur@aue-stiftung.org